Aktuelles

    3

    Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Friedrichroda

    „Ich möchte Bürgermeister von Friedrichroda werden, weil ich fest davon überzeugt bin, Friedrichroda kann mehr!"

    Beitrag lesen
    Whatsapp Image 2024 02 25 At 14 04 56

    CDU Friedrichroda wählt 14 Kandidaten für Stadtratswahl am 26. Mai 2024

    Creutzburg: „Wir wollen Friedrichroda und seine Ortsteile mit einer starken Mannschaft gestalten.“

    Beitrag lesen
    Whatsapp Image 2024 02 26 At 21 29 33

    Bürgermeisterwahl in Friedrichroda

    Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch und die einstimmige Unterstützung vom letzten Freitag.

    Beitrag lesen
    8D301Db5 E196 4Fd3 8853 Fec1Eea68Ab9

    Sachspende für Gothaer Tafel übergeben

    Fraktionschef Christian Jacob, die Fraktionsmitglieder Evelin Groß, Jens Leffler, Dirk Honeff und Hans-Georg Creutzburg sowie der zweite Kreisbeigeordnete Thomas Fröhlich, überbrachten der Tafelleiterin Beate Henze in diesem Jahr verschiedene Sachspenden im Wert von über 500,00 Euro.

    Beitrag lesen
    B39I5851 Bea Vint 1200Web

    Rücktritt vom CDU-Kreisvorsitz

    Aufgrund einer in Kürze beginnenden neuen beruflichen Herausforderung habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, das Amt des Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Gotha mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

    Beitrag lesen
    Image0

    INFORMATIONSVERANSTALTUNG ZUR ZUKUNFT DER FEUERWEHR

    Am Donnerstag, den 23. Februar 2023 organisierte der CDU-Kreisverband Gotha eine Invormationsveranstaltung zum Thema „Zukunft der Feuerwehren“. Im Bürgerhaus in Emleben diskutieren mehrere Kameradinnen und Kameraden unterschiedlicher Feuerwehren aus dem Landkreis Gotha über eine breite Themenpalette rund um die Feuerwehr.

    Beitrag lesen
    320082512 753228759850534 9191714050814599250 N

    Feierliche Auszeichnung langjähriger Mitglieder

    Am 16.12.2022 haben wir langjährige Mitglieder für ihr Engagement im CDU Kreisverband Gotha ausgezeichnet.

    Beitrag lesen
    317463571 5781367858628005 2690568247253970346 N

    Infoveranstaltung zum Thema Grundsteuerreform

    Unsere Informationsveranstaltung zum Thema „Die neue Grundsteuer“ am 28. November 2022 in Georgenthal war ein voller Erfolg.

    Beitrag lesen